Über mich
___


Es ist Dein Recht und zugleich Deine Verantwortung, Dein Leben entsprechend Deiner Vorstellungen & Träume zu gestalten.

Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben!

Daher darfst Du wieder lernen,
für Dich selbst einzustehen.

Der erste Schritt dazu ist Klarheit zu finden über das, was Du wirklich bist und was Du willst.

Dich dahin zu begleiten ist meine Mission.


Wenn Du Deine Träume liebst,
lerne für sie zu leben!


Und das Leben ist eine Reise…

Immer wieder sind wir auf der Suche nach Orientierung,
stehen vor Entscheidungen.
Manches Mal springen wir ins kalte Wasser,
haben mit heftigem Wellengang zu kämpfen – ohne letztlich zu wissen, was genau uns am Horizont erwartet.

  • Was braucht es, dass wir dennoch – trotz aller Unsicherheiten und Stürme des Lebens – mutig vorangehen für unsere Träume?

  • Was braucht es, damit wir leidenschaftlich, begeistert und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen?

  • Wie finden wir die Klarheit und das Vertrauen in uns selbst und unsere Fähigkeiten, um unseren einzigartigen, authentischen Weg zu finden und zu gehen?

Diese Fragen habe ich mir selbst über viele Jahre hinweg gestellt und sie in meinem eigenen Prozess des Suchens, Findesns und der eigenen Transformation mehr und mehr beantworten können.


Die absolute Basis für Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen & Klarheit in uns ist eine liebevolle, wertschätzende & heilsame Beziehung zu uns selbst.


Diese Beziehung macht eine absolute, wahrhaftige innere Klarheit & Sicherheit aus, die uns durch alle Stürme des Lebens tragen kann.

Die Beziehung zu uns selbst aktiv gestalten zu lernen führt zu Selbst-Bewusstsein (dem Bewusstsein über Dich selbst, Dein Denken, Fühlen & Handeln), damit zu Selbstvertrauen und bildet das Fundament für Selbstannahme & Selbstliebe.


Erst aus dieser inneren Klarheit & Verbundenheit sind wir wirklich in der Lage, unsere Fähigkeiten und Potentiale wirklich auszuschöpfen.


Durch mein Studium der Psychologie, zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Coaching, Positiver Psychologie & Gesundheitspsychologie sowie dem jahrelangen Selbststudium von Meditation & Achtsamkeitspraktiken habe ich mir meine Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet, die mir selbst nachhaltige und tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben ermöglicht haben.


Diese Expertise und Erfahrung macht es mir möglich, KlientInnen
durch ihre innere Transformation zu begleiten
– privat & in im Business.


Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen & Dich einen Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.


Bewirb‘ Dich über den nachfolgenden Button für ein persönliches Erstgespräch, damit wir gemeinsam schauen, wie ich Dich optimal unterstützen kann!


 


__________________________________________________________________________________________________________

Meine Qualifikation
___

  • Psycho­login (M.Sc.) & Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Expertin für die Arbeit mit inneren Anteilen & dem inneren Kind
  • Expertin für innere Ruhe, Achtsamkeit & Gelassenheit
  • zertifizierte Coach (systemischer Schnwerpunkt)
  • zertifizierte Mediatorin (Konfliktcoach)
  • geprüfte Ernährungsberaterin
  • Weiterbildungen in NLP, Psychosynthese & körperorientierten Methoden (Embodiment, Yoga & Meditation)


 


__________________________________________________________________________________________________________

Das berichten Klienten:

Das Coaching war eine meiner besten Lebensentscheidungen!

…meine Erwartungen sind total übertroffen worden und es war mir jedes Geld auf der Welt wert. Ich darf nun mit mehr Lebensfreude, Energie und Selbstvertrauen in meine weitere Zukunft starten. Elina hat ein sehr gutes feingefühl sich in Ihr gegenüber hineinzuverstzen um die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben. Auch wenn ich mich nicht mehr im Tiefpunkt meines Lebens befinde, so werde ich nächstes Jahr dennoch mit ihr in die weiter Entwicklung starten.
(Anita L.)

Ich bin immer noch total begeistert von dem Coaching mit Elina!

Sie hat eine sehr inspirierende, klare, einfühlsame und sehr aufmerksame Art und Weise. Durch ihre Tipps, Erfahrungswerte, tiefgehenden Fragen und Übungen hat sie mich schnell zu mehr Klarheit geführt. Danke liebe Elina! Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen!

Als ich das Coaching begonnen habe, war ich schwach und in Dunkelheit…

…und wusste nicht, wo es lang geht.
Schritt für Schritt hat Elina mir beigebracht, wie ich aus dieser Unnormalität herauskomme und wieder Lust am Leben finde. Und wie man aus Fehlern Helfer macht – das vergesse ich nicht.
(Nazmi K.)

Starte jetzt!
– kostenfrei und unverbindlich.